top of page

JULIA OKON

Businessportrait Woman schwarzweiß Mannheim
Brandshooting Yogateacher Woman Mannheim
Portrait schwarzweiß Frau
Yoga Dehnung Brandshoot Mannheim

brandshooting

Sandra baut sich gerade ein Business als Yogalehrerin auf und bietet jetzt schon tolle Yoga Classes in Berlin an. Jetzt noch nach außen sichtbar werden. Das war der Plan. Und dabei durfte ich sie begleiten. Mein Auftrag: Sandra durch ästhetische Portraits so zu zeigen, wie sie ist. Und schon beim ersten Kontakt hab ich gemerkt, dass es mit uns beiden super passt.

Brandshooting Yogalehrerin im Loft
nackte Füße auf einer Yogamatte Brandshooting

Wir haben mit einem Bildkonzept für ihre neue Website und für Instagram begonnen. In den Videocalls konnten wir uns gleich ein bisschen besser kennenlernen und gemeinsam konkretisieren, wer ihre Wunschzielgruppe ist und welches Bildmaterial wir für die neue Außenwirkung brauchen. Und ich hab sie dabei immer wieder gefragt, „Was macht dich aus?“, „Wer willst du sein?“, um ein Shooting zu planen, dass zu ihr als Marke passt, dass ihren Stil aufgreift. Zeigt, was ihr wichtig ist.

Brandshooting lächelnde Yogalehrerin  bei Dehnung
Portrait Yogateacher im Loft Brandshooting
Dehnungspose Brandshooting Yogateacher Berlin
Spaß beim Brandshoot mit Sandra Korte
Branding Yogalehrerin Berlin
Yoga ganze Vorbeuge Brandshooting Berlin
starkes Portrait Yogateacher Brandshoot
Stratkes Portrait Frau Mitte 30 Businesshoot

Wir haben Outfits überlegt, Pinterest durchforstet, ein Moodboard entwickelt und eine mega schöne Shooting Location ausgewählt. Das KAOS in Berlin: ein großer lichtdurchfluteter industrieller Raum. Abers schaut selbst. Entstanden sind wunderschöne Bilder: Mal stark, mal elegant und mal sanft. Liebe Sandra, vielen Dank für dein Vertrauen. Ich wünsche dir ganz viel Erfolg mit deinem Business!

Businessportrait Woman Berlin Yogateacher
Yogapose Brandshoot Adlerarme
Businessportrait Yogalehrerin Mannheim
Portrait Yogalehrerin Loft Berlin
Dehnungshaltung Portrait Brandshoot Yoga
Yogateacher mit Yogamatte Brandshoot
bottom of page